Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 13 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Tanja Böhle hat am 25.06.2015 22:58:52 geschrieben :

40 Jahre Heidenheimer Majoretten
Hallo Ihr,

Danke für die Einladung.
Ich überlege ernsthaft in meinem gesetzten Alter nochmals den Stab zu schwingen (mach ich sowieso hin und wieder, wenn er mir in die Finger kommt......), aber freitags Abend ist nicht meine Trainingszeit.

Lg. Tanja Böhle
 

lov3 hat am 16.05.2014 13:43:44 geschrieben :

hihi
Ich Liebe euch ♥
 

Beate Aumüller hat am 13.01.2014 01:25:45 geschrieben :

Jetzt geht`s wieder los !!!
Hallo meine liebe Majoretten und Mitglieder.
Wir starten durch das neue Jahr 2014 hat begonnen
und die Faschingszeit ist da. Ich freue mich auf viele schöne Auftritte und Umzüge mit Euch alle.
Und ich freue mich auf die einstimmigen Wahl zur Trainerin - Danke schön !!!
Eure Trainerin Beate
 

Unbekannt hat am 14.02.2013 17:43:43 geschrieben :

muhaha
Es macht mir sehr viel spaß mit euch allen zu tanzen :*
 

Eileen Cebulla hat am 26.03.2012 17:23:16 geschrieben :

Merkung
Viel Spaß macht das Majoretten. Ich freue mich auf weitere ausflüge und noch weiteren Spapß.
 

Unbekannt hat am 14.02.2012 22:39:26 geschrieben :

Eine Uniform hat was, auch wenn sie out ist.
Ich bin stolz eine Uniform tragen zu können bei besondere Anlässen, passt sie sehr gut, ob jung oder alt wir stehen nun mal dazu!

Die Majorette bedeutet schließlich: tanzende Frau oder Mädchen in Uniformen die den Stab (Baton)zur Musik drehen.
Und ich bin in der Meinung man sollte auch die Uniform beibehalten. Es ist zwar alt aber auch etwas antikes gehört halt zum Majorettentanz dazu.
Modern sein, ist na klar in der heutigen Zeit auch sehr wichtig, aber wir sind es !
Coole Musik, immer wieder neue andere Tänze
das macht Spaß !
Da wir auch viele moderne Tänze tanzen, ist es nicht schlimm auch mal die Uniform zu tragen.
 

Unbekannt hat am 14.02.2012 22:24:28 geschrieben :

Antwort zur Musik und Kostüme !!!
Hallo liebe Majorettenfreunde!!!
Hier schreibt die Webmasterin, Trainerin und Schriftführung des Vereins.

Neue Kostüme das ist eine super Idee!
Wir haben bereits schon neue Kostüme, wir sind nicht nur in unserer Uniform präsent.
Wir haben vor 1 1/2 Jahren mit null Euro den Majorettenverein gegründet und haben leider nicht die finanzielle Mittel für neue Uniformen.
Unsere Uniform sind sogar von den 70er Jahre und gehören mal auch dazu, rot + blau sind unsere Stadtfarben deshalb tragen wir diese Farben weil wir unsere Stadt mit unserer Uniform vertreten.Klar wir sind bereit neues zu lernen und Ideen auch an zu nehmen. Mit unserer Musik sind wir auf dem neuesten Stand. Wir tanzen auf Märsche, aber die meiste Zeit auf modernere Musik mit modernerem Outfit. Demnächst werde ich mal paar Fotos auf unserer Bildergalerie reinsetzen, dann könnt ihr sehen das wir nicht mit der Zeit stehen geblieben sind. Wir haben es geschafft in der kurzen Zeit unsere Tänzer/inen auf das 10 fache auf zu stocken, und daran sieht man doch, dass wir auf dem besten Wege sind.
Aber eine finanzielle Unterstützung nehmen wir sehr, sehr gerne an und würden uns rießig darüber freuen.

Liebe Grüße von Eurer Beate

 

Cebulla Andreas hat am 24.12.2011 16:18:42 geschrieben :

Wünsche
Hallo ihr Majoretten jung und alt ich wünsche jedem schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 bleibt gesund alle.
Euer Andreas:
 

Eileen Cebulla hat am 15.12.2011 11:51:26 geschrieben :

cool
Majoretten sind spitze. Ich bin schon ein Jahr in diesem Verein.Und einen Tag bevor ich Geburtstag habe sind wir in Bahagel, wo sehr viel Stimmung immer ist (am 17.12.2011).Das macht richtig spaß.Ich hoffe das ein paar neue Kinder oder Jugendlich zum Majoretten kommen.Ich würde mich freuen.Meine Mutter ist schon seit sie 18 Jahre war in diesem Verein.Ich hab mich rießig gefreut, als wir den Verein wieder neu gründeten.

Euer Majoretten Kind Eileen
 

jenny hat am 11.11.2011 15:24:52 geschrieben :

cool
majoretten ist voll cool gruß jenny
 

< 1 2 >

Nach oben